13.08.2007

Italien: mit Küstenwache gegen Omas

Omas bezahlten 1000 Euro Strafe
.
endlich geht es diesen bettflüchtigen strandtuchlegerinnen, oder anders ausgedrückt, liegestuhlreserviererinnen, die jeweils schon kurz nach 06.00 uhr an den stränden und pools der hotelanlagen liegestühle mit tüchern besetzen, an den kragen. wie "the guardian" und die "nzz am sonntag" berichteten, wurden an einem italienischen Strand in ligurien mehrere ältere damen mit einer strafe von je 1000 euro belegt. die damen im alter zwischen 60 und 85 jahren hatten jeweils frühmorgens gleich mehrere liegestühle mit tüchern belegt. eine gar deren 10, obwohl sie alleine war. erwischt wurden sie von der küstenwache.


....................
weitere beiträge, die zumindest im weiteren sinne mit wasser zu tun haben:
Camping-Verbot im Hochwasser
Stöckelschuhe für Schwimmer
Sprechende Pinkelbecken im Bundeshaus

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Endlich tut sich was!
Aber anstatt den bösen 1'000 EUR,
wie wär's damit, die Grosis zum Zwangskochen für die Turis zu verknurren? :) ...hmmmmmmmmm, die
kochen nämlich göttlich, die Nonnas!
mahlzeit!
miguelito

Anonym hat gesagt…

kochen gut, ... die "italienischen" grossmütter schon.
:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...