01.01.2007

Neujahrswünsche (9): Roger Köppel

anmerkung der redaktion: mit roger köppel schliessen wir den reigen der neujahrswünsche, die mittels mindsensor-diktaphon aufgezeichnet wurden, das zusätzlich zur rede auch die gedanken der sprecher aufnahm (kursiv und blau). näheres dazu siehe da.


Liebe Eidgenössinnen, liebe Eidgenossen

Mörgeli meint, ich soll den Gag zu Beginn bringen. Also dann .. Ich wünsche euch kein tolles Jahr, keine tollen Tage. Nein, ich wünsche euch tolle Wochen, tolle Weltwochen der war gut, Mann!. Zur Zeit ist es ja in, alles zu reloaden: Matrix-reloaded, Arlesheim-reloaded, nur die fdp hats noch nicht geschafft, hä!hä! dasselbe habe ich mit der Weltwoche erreicht. Sie heisst zwar nicht Weltwoche-reloaded, aber passiert ist es auf jeden Fall. Einen Dank allen, die mich dabei unterstützten finanziell vorallem. Da ich nun alle Aktien besitze zumindest offiziell, AUNS sei Dank ... ist die Unabhängigkeit gewährleistet. Unabhängigkeit ist das A und O für die Glaubwürdigkeit einer Zeitschrift ... muss nachher noch rasch hans fehr anrufen.
So dann wünsche ich uns allen im 2007 weiterhin viele schöne Weltwochen
.
Roger Köppel
CEO, Inhaber, Geschäftsführer und Chefredaktor Weltwoche
.
.
*wie auf satire-seiten üblich, neujahrsansprachen ohne echtheitszertifikat
-------------------------
erschienen:
Neujahrswünsche (1): Fulvio Pelli
Neujahrswünsche (2): Reaktion
Neujahrswünsche (3): Nella Martinetti
Neujahrswünsche (4): Drohung
Neujahrswünsche (5): Christoph Blocher
Neujahrswünsche (6): email3
Neujahrswünsche (7): 34 CEO'
Neujahrswünsche (8): Susanne Leutenegger-Oberholzer

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...