04.06.2007

Deutschland kauft Schweizer Zeitschriften auf

wie der sonntagspresse zu entnehmen war, herrscht im schweizer blätterwald regelrechte ausverkaufsstimmung:

verkauf 1:
das schweizer wirtschaftsblatt "cash" wird eingestellt, damit sich ringier für ein weiteres geschäft fit trimmen kann. denn sämtliche ringier tv-programmzeitschriften (Tele,TV-täglich,TV8,TV4,TV2) sollen an axel-springer verkauft werden.
...............................

verkauf 2:
tamedia, der herausgeber des schweizer nachrichten-magazins "facts" will den titel an den spiegel veräussern. bisherige abonnenten (ich gehöre seit der ersten ausgabe dazu) würden in zukunft den spiegel mit einer abgespeckten facts-beilage erhalten.
..........................
wenn nur die ultrarechte weltwoche von roger köppel auch noch von einem verlag aus dem ausland übernommen würde ... und auch gleich dort bliebe. vielleicht hat ja ein österreichischer verleger interesse, einer der jörg haider nahesteht.
.
............................
bezüglich medien siehe auch:
Montags-Suchspiel im "Der Spiegel" (2)
Spiegel-Kampagne gegen Kurt Beck
roger-köppels-klimawandel.mp3

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...