09.07.2007

Bruchsch Liecht, Blocher?

geniale kombination von text und inserat im neuen svp-klartext: bundesrat blocher versucht zu retten, was noch zu retten ist, nachdem sein adlat ueli der maurer sich bezüglich rütli zur äusserung "nur eine wiese mit kuhdreck" verstiegen hatte und bundesrätin calmy rey dafür die heimatgefühle der schweizerinnen und schweizer mit ihrer rütli-initiative abholte.
.
blocher versuchte also mit vernebelungstaktik die despektierlichen äusserungen von ueli maurer wieder etwas aufzuhellen. an und für sich schon unmöglich. und da wird ihm geholfen: damit blocher etwas klarer sieht, bietet ihm ein elektrounternehmen unter seinem text licht an.

.viele wussten übrigens gar nicht, dass blocher seine berufslaufbahn mit einer elektriker-lehre begann. an kabeln wollte er lernen, wie man die schweiz isolieren kann.

.....................

über blocher siehe auch:

Auf "Blocher" pinkeln (ab sofort in der Verwaltung möglich)

Blocher ein Knallfrosch (Aussage Bodenmann)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

an kabeln wollte er lernen, wie man die schweiz isolieren kann....

Dä isch de guet :-)))

Luna

sumpfnoodle hat gesagt…

tja, und er hat es gelernt, seine jünger folgen ihm.

Anonym hat gesagt…

hehe

hab mir dazu auch was ausgedacht:

http://www.rahel-imobersteg.ch/?p=155#more-155

lg
rahel imobersteg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...