15.06.2007

Blocher ein Knallfrosch


peter dobermann aus dem wallis ...

... besinnt sich wieder seiner wahren tugenden. anstatt sich öffentlich als wadenbeisser an der sp-führung zu betätigen, verbeisst sich peter bodenmann nun im aktuellen "facts" an bundesrat blocher. einige bodenmann-zitate aus dem facts-artikel "politische magermilch":
.

  • obwohl für blocher die armee im ausland nichts zu suchen hat, wurden die auslandeinsätze verdoppelt
  • vor der wahl war blocher für eine "freie" landwirtschaft. nun stimmt er brav für jede landwirtschaftssubvention, weil er angst vor den 35 bauern im parlament hat.
  • unter blocher's einfluss verscherbelte der bundesrat die swiss an die lufthansa. keine klausel verhinderte eine beteiligung an allfälligen gewinnen. nun verdienen die deutschen geld wie heu.
  • lieber geniesst der alternde pfau mit seiner königin silvia öffentliche auftritte und fremdenfeinliche ausritte.
  • blocher wollte das departement von merz übernehmen, dann jenes von leuenberger, jetzt das von couchepin und zwischendurch will er alle departemente verlosen. dies erinnert an einen ungeduldigen politischen knallfrosch.
..................
via: facts
..................
zu blocher:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...