09.07.2007

(Umfrage) Bloggst du in den Ferien?

wie süchtig sind wir blogger?
  • können wir in den ferien total auf das bloggen verzichten?

  • schleppen wir gegen den willen des partners den laptop mit?

  • flüchten wir heimlich in internetcafés?

  • oder bloggen wir in den ferien sogar noch mehr?
ich werde vermutlich schauen, dass ich hie und da einmal bei einem nachbarn vor ort einen post setzen kann. wie machst du es, falls du diese sommerferien eine oder zwei wochen verreist? oder sonst, wenn du ein paar tage verreist? (rechts hat es dazu noch eine kleine umfrage)
.................
karikatur: via
beetlebum
................
zum thema bloggen siehe auch:

Kommentare:

sumpfnoodle hat gesagt…

Ich hoffe nicht, dass ich süchtig bin. Ich werde diesmal versuchen, zu verzichten, weiss aber nicht, ob ich es schaffe.

:-)

Anonym hat gesagt…

Du hast mich auf eine gute Idee gebracht, mit der heimlichen Flucht in Internetcafés. Da meine Angetraute gar nicht glücklich wäre, wenn ich den Laptop mitschleppe, werde ich diesmal eine Ausrede für einen kurzen Abstecher in ein Internetcafé suchen.

kopfchaos hat gesagt…

..... durch ferien-verweigerung (also ned in die ferien fahren) kann man dieses problem umgehen.....

*grin*

Goggi hat gesagt…

Vehrien... was ist das? Wie schreibt man das? Viele Grüsse vom Sound-Media-Schreiber-Irgendwie-Muss-Man-Sein-Geld-Ja-Verdienen (dich gleich mal in den Blogroll nehm :-) )

Lupe hat gesagt…

beat hat auf seinem blog (blogbox.ch) darauf hingewiesen, dass viele blogger ganz offen kundtun, wann sie in die ferien fahren. eine einladung für einbrecher, schliesst er daraus.

recht hat er. allerdings für die 30% der blogger, die anonym bloggen, muss der einbrecher doch zumindest mehr als einen klick machen, um herauszufinden, wo der wohnt.

Monsieur Fischer hat gesagt…

ferien? :-(

bei mir heissts mal wieder UHU... (dies gleichzeitig ein hinweis an alle einbrecher: ich bin also zu hause, inkl. hund!)

rafael hat gesagt…

Finde ich amüsant, Beat von Blogbox gleich den Sicherheitsaspekt der Ferienabwesenheit ins Zentrum setzt. Es kann ja auch sein, dass in den Ferien Jemand die Wohnung übernimmt oder hütet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...