24.12.2006

Weihnachtslächeln (Teil 5): Oswald Grübel

kaum hängt teil 4 der weihnachtslächeln-saga im netz, folgt die nächste anfrage. doch alles hat seine grenzen. den emailwechsel will ich euch aber nicht vorenthalten:



Grübel schrieb (SO,24.12.06-07:12)
Sehr geehrter Herr Lupo
Könnten sie Ihre Aktion nicht auf Unternehmer ausdehnen?

Mit freundlichen Grüssen
Oswald Grübel, CEO Credit Suisse

lupo schrieb (SO,24.12.06-07:15)
.... ich denke nicht
mit gruss lupo

Grübel schrieb (SO,24.12.06-07:20)
Sehr geehrter Herr Lupo
Nachdem die heutige Sonntagszeitung titelt, ich bekäme 60 Mio Franken, täte mir diese PR gut. Machen Sie doch einen Ausnahme! PS: Sind Sie CS-Kunde? Ich wüsste da interessante Anleihen.

Mit freundlichen Grüssen
Oswald Grübel, CEO Credit Suisse
.
lupo schrieb (SO,24.12.06-07:22)
.... sie haben wohl die beiträge in diesem blog über cs-abzocker nicht gelesen.

gruss lupo
.
Grübel schrieb (SO,24.12.06-07:30)
Sehr geehrter Herr Lupo
Falls Sie es sich doch noch überlegen, es soll Ihr Schaden nicht sein.

Mit freundlichen Grüssen
Oswald Grübel, CEO Credit Suisse
.
lupo schrieb (SO,24.12.06-07:32)

.... wenn sie ihr image aufbessern wollen, so versuchen sie es
mit einem interview in diesem blog.
gruss lupo
.

Grübel schrieb (SO,24.12.06-07:36)
Sehr geehrter Herr Lupo
manchmal ist es besser, etwas totzuschweigen oder totzulächeln. Aber ich überlege es mir.

Mit freundlichen Grüssen
Oswald Grübel, CEO Credit Suisse





siehe auch
super-nanny bei cs-managern
12'500 franken stundenlohn
automatische lohnverhandlung


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...