24.12.2006

Weihnachtslächeln (Teil 4): EDU

und noch ein email im nachgang auf das - inzwischen zur serie ausgearteten - weihnachtslächeln der parteipräsidenten.

Lieber Lupo

Es ist nicht gerade christlich, dass Du die EDU vergisst. Und dies im Zusammenhang mit dem religiösen Fest. Aber wir vergeben Dir. Nachdem die CVP schon lange das C an der Parlaments-Garderobe abgegeben hat, sind wir ja noch die einzigen wahren Christen unter den Politikern. Und wir haben mit Nationalrat Christian Waber einen hervorragenden Politiker in Bern. Um Weihnachtsstimmung zu verbreiten, wollen wir allerdings nicht blöde daher grinsen, wie die bisherigen lächerlichen Lächler. Zur Weihnachtszeit gehören einfach diese herzigen, kleinen gelockten Engelchen. Kurzfristig beriefen wir darum gestern eine schweizerische EDU-Vollversammlung ein und bitten sie nun, das dabei entstandene weihnachtliche Gruppenfoto auf ihrer Seite zu veröffentlichen.

Mit christlichen Grüssen
Nationalrat Christian Waber
EDU-Geschäftsleitung



siehe dazu auch:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...