19.11.2013

Skandal: NSA wertete Merkel-Urin aus

berlin.dpl. die us-geheimdienstbehörde nsa zapfte jahrelang die-klos im regierungsgebäude an. urinstatus, stuhlauffälligkeiten, körpertemperatur und suchtmittelvorlieben von merkel, brüderle, rösler, westerwelle und co wurden systematisch ausgewertet.

NSA-Urin/Kot-Zentrale
aufgeflogen war der skandal, weil der chef eines grossen deutschen sanitär-unternehmens, das vor jahren für die neuinstallation sämtlicher klos des regierungsgebäudes zuständig war, zugab, erpresst worden zu sein. vor jahren drohte ihm die nsa, ein fehlverhalten bei der auftragsvergabe (beamten-bestechung) auffliegen zu lassen, wenn er nicht geheim modernste hightech-bestandteile in die neuen toiletten einbaue. 
f.k. gab zu, dass die neuen klos die urinwerte erfassen, den blutdruck messen und körpertemperatur und gewicht angeben können - noch während der user sein geschäft verrichtet. bevorteilt war die nsa, weil sich auch männliche deutsche regierungsmitglieder, auf anweisung von angela merkel, standardmässig auf die kloschüssel setzen, auch wenn sie nur pinkeln müssen. 
die spion-toilette, wie die neuinstallation nsa-tauglich genannt wird, hat ein geheimes aufbewahrungsfach, das Urin- und stuhlanteile vorübergehend auffängt, zuckergehalt und  temperatur bestimmt. in der nsa-zentrale wird zugleich der blutdruck überwacht. die messwerte geben zudem an, ob ein politiker dem alkohol oder gewissen drogen nicht abgeneigt ist, was denselben politiker leichter erpressbar macht. 
so fanden die nsa-beamten mit grossem erstaunen bei merkel einen hohen anteil an substanzen, die in ritalin enthalten sind. auch finanzchef brüderle blieb hängen. bei westerwelle fanden sich in den letzten jahren vermehrt "beruhigende" substanzen in den analysen. 
kanzlerin merkel will nicht gegen die nsa vorgehen: "alles wird gut, wir haben das problem erkannt. wir sind auf dem richtigen weg"


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...