14.08.2013

Bundestagswahl: Die Super-Koalition steht

cdu, spd, fdp und grüne spannen bei der bundestagswahl zusammen

berlin.dpl. nachdem sich abzeichnete, dass die fdp nach der wahl von mami an der 5%-hürde abgeholt werden müsste, und so keine richtige koalition mehr zustande käme, beschlossen die vertreter der vier parteien cdu, spd, fdp und grüne, zusammen an einem strick zu ziehen. sie werben nun auf grossplakaten für eine andere art der "grossen koalition":





... noch nicht genug? Dann guckt hier: Satire rund um die Bundestagswahl (Die Sammlung)


1 Kommentar:

Marlon hat gesagt…

Ich muss sagen, dass mich dieses Bild enttäuscht. Ich persönlich würde den Fipsi nicht unbedingt als starken Mann bezeichnen und auch "männlichkeitsbedingt" steckt die Merkel den Steinbrück doch wohl locker in die Tasche.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...