07.07.2012

10 Mia Verlust wegen rechter Kuscheljustiz

steuerausfälle in der grössenordnung von 10 mia schweizer franken pro jahr. steuerkriminalität lässt grüssen. zu verdanken haben wir dies der rechten kuscheljustiz, findet die juso und entwarf flugs ein svp-ähnliches plakat, inkl. steuerkriminalitätshotline:
  

Kommentare:

oli hat gesagt…

Beleidigt die JUSO mit diesem Plakat nicht den Islam, weil es dreckige Schweine zeigt? Ein Minimum an soziokultureller Sensibilität darf doch erwartet werden. Liebe JUSO, bitte das nächste Mal vorher mit euren Kollegen des Islamischen Zentralrats (Blancho, Illi oder wer grad Zeit hat) abstimmen, merci!

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

Ich weiss nicht, so wie ich hörte, will ultratierschützer kessler aktiv werden: steuerkriminelle mit schweinen zu vergleichen sei diskriminierend für die schweine.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...