18.04.2012

Zentralschweiz durch Raser schwer verletzt

zentralschweiz. wie sich jetzt herausstellte, hat der zusammenprall des betrunkenen rasers mit der zentralschweiz doch schlimmere folgen als erwartet. 

vor tagen raste ein betrunkener auf der autobahn ungebremst in die zentralschweiz (die aargauer zeitung berichtete - siehe bild). das ärzteteam vor ort liess das unfallopfer zur kontrolle ins luzerner kantonsspital einliefern. nun sind die verletzungen doch schlimmer, als erwartet. die zentralschweiz liegt seit drei tagen auf der intensivstation im künstlichen koma. der zustand der pauschalsteuerinfusionsschläuche behindert zudem eine rasche genesung des patienten.

verletzte zentralschweiz nach zusammenprall mit raser
oder bedeutet der titel der az, dass man für die einreise in die zentralschweiz einen ausweis braucht?

foto: originalscreenshot der onlineausgabe der aargauer zeitung

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...