17.04.2012

Aufgedeckt: Merkel liess Schönheits-OP machen

in der dokusoap "extrem schön" wurden diverse frauen umgebaut. teils nur oberhalb des halses, teils auch via ganzkörper-tuning. wie nun bekannt wurde, hat die produzentin der serie, alpha-schoen-production, in den letzten 10 jahren der vorbereitung mit freiwilligen geübt. siehe 3. bild. 

botoxhyalon-marina vor und nach extrem schön
manuela nach ganzkörpertuning
versuchsmodel angela, nach gesichtstuning und handhaltungs-einfrierphase

auf anfrage des lupe-blogs wollte angela merkel keine stellungnahme zu den enthüllungen machen. alpha-schoen-production bestätigte, dass die person auf dem dritten bild ihr tuning durchlief, nicht aber, dass es sich dabei um bundespanzlerin angela merkel handelt.
...
in kürze: die ganze, bebilderte story, über die verschönerungs-odyssee der angela merkel

Keine Kommentare: