22.10.2011

Dick und Doof - Remake mit SVP-Politikern Fuchs und Hess


sensation: hollywood holt die zwei schweizer svp-politiker fuchs und hess (kanton bern) für ein remake der kult-serie "dick und doof".  wir bringen exklusiv die ersten bilder der dreharbeiten. 


während erich hess als alfred e. neumann alias MAD bereits im gespräch war, ist die sache für thomas fuchs neuland. er brauche sich allerdings gar nicht gross zu verstellen, meinte fuchs auf anfrage. er werde oft mit dem einen darsteller der serie verwechselt.

auf den folgenden exklusiv-fotos seht ihr bilder aus der ersten neuen "dick und doof"-staffel:

staffel 1/1: dick und doof in den lüften
staffel 1/3: doof und dick in der reitschule
staffel 1/6: doof und dick als vip
staffel 1/7: doof und dick, ... oder ist der rechts dieser tessiner lega-politiker?
staffel 1/12: dick und doof - sand im getriebe
staffel 1/12: doof und dick - windelpack



staffel 1/15: doof und dick als geheimdienstkräftchen

staffel 1/16: doof und dick spielen politik

Kommentare:

Kurt aus dem Aargau hat gesagt…

30% der Wählerstimmen wird die SVP aber ganz sicher erreichen, daran ändern auch eure müden Witzchen hier nichts.
P.S: Die wahren Komiker sind in den Links- und Mitteparteien zu finden.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

@kurt: im auto- und akw-kanton aargau könnte dies tatsächlich zutreffen

Anonym hat gesagt…

Das ist eine Beleidigung für die Beiden(Laurel+Hardy)

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

immerhin wurde der eine heute als Nationalrat abgewählt, der andere nicht gewählt.

Anonym hat gesagt…

...und Kurt aus dem Aargau hat uns mit seiner präzisen Prognose voll umgehauen! Gratuliere!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...