20.05.2011

Strauss Kahn und sein Pinkelstein auf Abwegen

der zurückgetretene iwf-chef strauss kahn trug eine schwere last. sein "hinkelstein" übernahm oft das ruder und leitete, wie bei silvio berlusconi, seine taten. die französischen medien verschwiegen schön brav die röckerjagd des erotisch übermotivierten herren. nun kriegt er eine filmrolle im porno-epos "wär er doch nur ein pinkelstein". wie man hört hatte osama bin laden den film bereits vorbestellt.

Strauss Kahn's Pinkelstein
(karikatur von peter gut, via bilanz)

update: wie man jetzt erfuhr, bewirbt sich silvio berlusconi für das IWF-präsidium. Er habe gezeigt, dass er mir schulden und misswirtschaft tipp top überleben könne und habe durchs band dieselben qualitäten wie strauss-kahn, ... auch privat

mehr erotik: 


Kommentare:

Kaj hat gesagt…

kaj hat gesagt…
bevor berlusconi iwf präsident werden kann, muss geklärt werden ob er besser bestückt als strauss-kahn ist. je nachdem muss mit silicon nachgeholfen werden.
es würde nicht schaden, wenn auch bedeutende organisationen, etwas vom bunga-bunga glamour abbekommen.

hirndübel hat gesagt…

Zu Strauss-Kahn (und anderen Testosteron-Männern) habe ich auch was gesagt: http://blog.nn-online.de/hirnduebel/2011/05/19/der-hirnduebel-ueber-maenner-mit-zu-viel-testosteron/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...