14.09.2010

Amok-Rentner Kneubühl spielt in "Catch me if You can 2"

der amok-opa, der seit tagen die berner polizei narrt, kriegt angebote aus der filmbranche. so soll er in der fortsetzung des kassenschlagers "catch me if you can" mitspielen. angeboten wurde ihm auch eine rolle im geriatrie-drama rocky 8. darin würde er anstelle von silvester stallone einen rentner spielen, der in einem bieler stadtquartier gegen eine zwangsräumung ankämpft.


peter hans kneubühl scheint nicht der einzige bieler rentner zu sein, der mit der vollzähligkeit seiner tassen im schrank probleme hat. jener rentner, der aus versehen verhaftet wurde, weil verwechselt, war mit nachtsichtgerät beim haus des amok-rentners unterwegs um die polizisten in den büschen zu suchen. 
....
mehr peter hans kneubühl: 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...