14.10.2011

Auch Waschmaschinen haben sexuelle Bedürfnisse

hocherotischer moment für eine waschmaschine. da wurde sie, damit sie in vollbetrieb nicht im raum herumrutscht, mutterseelenallein in einen schrank gesetzt. und was macht das vernachlässigte ding da drin, mit all der reizwäsche im innern? na? na?
waschmaschinen haben schliesslich auch sexuelle bedürfnisse ... und twittern können sie ja nicht.

video

mehr erotik:
Staat Sex Amen
Staatsrat lässt mit Tipp-Ex Sex bekämpfen
FDP-Video: "Wir kommen" (FSK18)
Früh übt sich, wer ein Strauss-Kahn werden ...
Das peinlichste eBay-Angebot? (Foto) via sumpfnoodle

Kommentare:

sumpfnoodle hat gesagt…

"... und twittern können sie ja nicht"
:-)
Nur schon der Nebensatz war es wert, den Beitrag zu verfassen

Jule hat gesagt…

lol! :)

Krissi hat gesagt…

Das hört sich aber nach einem Orgasmusfake an. Sehr gut. Vor allem weil ich gerade selbst eine suche und mich frage, ob ich hier bei plus.de zuschlagen will. Aber ich sollte wohl eher auf Erotikportalen ausschau halten :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...