04.07.2011

Was machen Merkel und Westerwelle da?

jetzt bin ich also völlig auf eure mithilfe angewiesen: was um himmels willen passiert auf diesen fotos. was für tipps gibt obama (siehe rechte hand) da merkel , die exterm konzentriert mit einem 20nach8-gesicht die treppe runter kommt.
und auf dem zweiten bild frage ich mich schon, an was für einem schnürchen da westerwelle bei den saudis zieht, resp. so tut, als würde er mitziehen? schaut mal seinen gesichtsausdruck an.

bild 1:

 bild 2:
saudis, westerwelle
also, fantasie und kreativität ist gefragt. hängt eure ideen in den kommentar.
............
auch hier waren fotolegenden gesucht:
Welche Merkel-Fotolegende gefällt euch am besten?
Bilderrätsel: Was denkt Medwedew hier?
Papst-Foto: Bildlegende gesucht (Satire)
Foto: Obama trifft Bush (Wettbewerb)

Kommentare:

Desparada-News hat gesagt…

Also, Westerwelle und die Saudis, ganz klar: Die lassen Drachen steigen...

Und beim ersten Bild, na da ist es das Kleid von Merkel - so ungewohnt, so ermüdend, da muss sie aufpassen. Und Obama weicht zur Seite, damit er nicht auch noch mitgerissen wird, wenn sie stürzt...

Fareus hat gesagt…

"Wir Sandtreter fangen unsere Frauen mit einem grünen Lasso ein. Sie haben einen Fang gemacht, ziehen sie doch endlich Mann!"

Fareus hat gesagt…

"So, jetzt das linke Bein, Frau Merkel."

Ethanol Kamin hat gesagt…

Michele Obama schaut Angela auf den Hintern, da dieser in dem "Kleinen Schwarzen" alles andere als gut aussieht

kohlendioxid hat gesagt…

Bild 1. This is verry good old W.Bush - shit, please try it. I'm doing every day..
Bild 2. nu gugge, isch hab nen Harry an der Leine..

Anonym hat gesagt…

Auf Bild 1 sagt Obama ganz klar: "Knie nieder, wenn du Panzer an die Saudis verkaufen willst!"

Auf Bild 2 würde ich mal vermuten, dass sie gerade öffentlichkeitswirksam eine Panzerhaubitze zünden, um auf arabische Demokraten zu schiessen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...