17.07.2011

Berlusconi-Sturz: Auf Kopf implantierte Po-Haare ausgefallen



schlimme folgen: silvio berlusconi fielen durch  den schrecklichen sturz in der dusche und der gehirnerschütterung die auf dem kopf implantierten po-haare aus. 

berlusconi nach dusche-sturz vor den medien
da er nicht mehr über genügend eigene po-haare verfügte, bot er gaddafi asyl an, für den fall, dass dieser ihm mit dessen background-haaren aushilft.
gehirnerschütterung
zur gehirnerschütterung stellt sich die frage: kann in berlusconis hirn überhaupt etwas erschüttert werden? allerdings ist es gar nicht so schlecht, wenn berlusconis gehirnzellen durch die gehirnerschütterung mal etwas bewegt wurden. wobei, da silvio sein gehirn ja eigentlich in den hosen trägt, ...
ursache des sturzes:
falsch ist, wie oft vermutet, es hätte sich um einen bunga-bunga-anlass unter der dusche gehandelt. richtig ist, berlusconi ist vor schreck in der dusche ausgerutscht, als er an sich herunter schaute und seinen letzten kleinen anhänger entdeckte.
.....
mehr berlusconi:
Berlusconi macht Hämorrhoiden-Werbung
Berlusconi - finito Bunga Bunga
Was verbirgt Berlusconi hinter dem Pflaster?
G2-Gipfel der primitivsten Politiker (Berlusconi und Gaddafi)
Italien: 177'000 Rechtsfälle verjähren pro Jahr

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...