05.05.2011

Bin Laden lebt - Amis "verhören" ihn

neue entwicklungen im falle osama bin laden bringen amerika in bedrängnis: ein pakistanischer twitterer will gesehen haben, dass osama gar nicht tot war, als er in die helis gebracht wurde


bereits beim angriff auf die osama-festung berichtete ein pakistanischer twitterer lange vor den medien oder nachrichtendiensten über die osama-operation.

ein twitterer aus pakistan twitterte nun, dass er beobachtet habe, dass zwei amerikanische seals nach der operation einen mann zu den helis führten, der alles andere als tot gewesen sei. die seals hätten sich bemüht, die person abzudecken. der kopf sei mit einer art sack unkenntlich gemacht worden, der beinkleidung nach zu urteilen, könnte es sich um osama gehandelt haben, andere bin laden leute seien ja nicht entführt worden. wurde also der tod bin ladens und die anschliessende meerbestattung nur vorgetäuscht, um bin laden in aller ruhe "verhören" zu können?


ähnliche unterstellung eines anderen twitterers in holprigem arabisch:   
"osama hätte überlebt, amerikanische verhörmethoden" würden angewendet, soll wohl die aussage dieses tweets sein. 

...........

die obigen "neuen" twitter-meldungen sind fiktion, frei erfunden! sie sollen aber aufzeigen, dass obama, resp. amerika gut daran tut, beweise vorzulegen, dass osama wirklich tot war, bevor sie ihn in die helis verluden. denn nur so können wilde spekulationen, wie oben fiktiv geschildert, verhindert werden. die folgen solch fiktiver spekulationen sind verheerender, als beweise, die zarte gemüter treffen könnten.    

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....ich hau mich kaputt vor lachen .............

Denk Mal hat gesagt…

Ist doch alles gar nicht wahr … die SEALS haben eine tiefgefrorene Leiche erschossen, deshalb ist dabei auch die Birne geplatzt … oder es war ein weniger wertvolles Double. Und die Nummer mit dem Fischfutter ist ja wirklich abstrus, zumal bin Baden doch Nichtschwimmer gewesen sein soll.

Hier die ganzen Halbwahrheiten:
USA töten Osama bin Laden's Leiche … Link

Anonym hat gesagt…

Osama Bin Laden hat es nie gegeben !?

http://goo.gl/DNMsE

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

at denkmal: ich dachte auch schon, osama sei wohl halb blind, bettnässend und faktisch im koma liegend erschossen worden.

Anonym hat gesagt…

Ja und ich hab gesehen wie der Weihnachtsmann kegelt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...