05.05.2011

Nach diesem Film esst ihr keine Hamburger mehr

nach diesem comic-film-projekt einiger studenten, horrormässig aufgezogen, werdet ihr bestimmt eine zeit lang keinen appetit auf hamburger mehr haben. achtung, für schwächere nervchen nur bedingt empfehlenswert: 
  


.............
ähnlich krude, skurrile oder morbide filme:
Fallen Art (skuriller morbider Aniamtionsfilm)
Geri's Schachspiel (wunderschöner Vidoeclip)
Kaffee kann ihre Existenz zerstören (Musik-Videoclip)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich sag's ja: Fleisch ist Mord!

TheCyberCore hat gesagt…

Selten habe ich so einen Unsinn gesehen. Das Video erinnert mich an diese fundamentalistischen Ökosposts, bei denen Kinder in die Luft gejagt werden, nur weil Sie keine Energie sparen wollen. Wenn man so tief absteigen muss, um seine Meinung durchzusetzen stimmt irgend etwas Grundsätzliches nicht.

So, und nun raus mit der Zensurkeule :o)

Anonym hat gesagt…

Ich kann mir nicht helfen, ich hab Appetit auf einen Whopper bekommen.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

at cybercore:
du hast vollkommen recht, inhaltlich eher schrott, aber genial gemacht.

TheCyberCore hat gesagt…

at Lupe.
hmmm... ich bin mir nicht sicher. Die Handlung überstrahlt irgendwie die handwerklichen Fähigkeiten der Macher. Ich persönlich konnte nicht wirklich lachen. Konnte auch beim Schweigen der Lämmer, Saw oder Hellraiser nicht lachen, obwohl insbesondere bei Saw die Handlung schon fast ins satirische geht. Evtl ein Gendefekt... ;)

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

gelacht habe ich auch nicht, ich fand es "technisch" gut gemacht.

Anonym hat gesagt…

Das ist kein Hamburger, das ist ein Cheeseburger....
:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...