02.04.2011

Westerwelle: "Ich bin ein schlechter Vizekanzler"

der spiegel hat bereits vorgespult und seit januar eine pfannenfertige westerwelle-biografie auf abruf bereit. guidos vizekanzlerqualitäten kommen dabei gar nicht gut weg. lupe schaffte es in china, westwerwelle kurz vor das mikorofon zu kriegen und zu diesem punkt der spiegel-biografie zu befragen. gegenüber dem lupe-blog gab westerwelle zu, dass einzelne bemerkungen richtig seien. so sei er tatsächlich als "beifahrer", gemeint war natürlich "vizekanzler", nicht geeignet:

video

eine kurze würdigung der vorgänge der letzten wochen werden wir am dienstag, nach dem rücktritt von westerwelle, veröffentlichen.
........................
mehr zum thema fdp und westerwelle: 
Merkel will unsere Meinung über Westerwelle
Westerwelle stärken, FDP schwächen (Facebook-Gruppe)
FDP-Video: "Wir kommen" (FSK18)

1 Kommentar:

Laralustig hat gesagt…

Die Westerwelle kann dann jetzt ja vielleicht endlich ganz offiziell für die Hoteliers oder seinen Freund Lobby Arbeit machen, dann muss er auch nicht soviel erklären ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...