02.04.2011

Lupe, der Satire-Blog auf Facebook

liebe leser meines satire-blogs. 

ich kopple in nächster zeit meinen blog von meiner facebook-profilseite ab. wenn du in zukunft beiträge von meinem blog auf facebook lesen willst, oder dort etwas an die pinnwand posten willst, so werde doch ein fan der neuen seite. 

lupe, der satire-blog neu auf facebook

eure hilfe ist gefragt: um bei facebook einen nutzernamen für die seite beantragen zu können, brauche ich zuerst 25 fans der neuen seite. würde mich natürlich freuen, wenn ich dich dazu zählen dürfte. hier gehts zur neuen facebook-seite: 

abgesehen von der neuen präsenz auf facebook, ändert sich natürlich nichts am betrieb meines blogs hier. 

liebe grüsse
lupe
lupe, der satire-blog

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...