18.02.2011

Die Tastatur von Lügenbaron Dr. ctrl. c. Googleberg-Guttenberg

der lügenbaron der deutschen selbstverteidigung, seine majestät karl-theodor G. (ausgesprochen = g-punkt) hat es schwer. nachdem bereits ein guttenberg-video-spot der anti-raubkopierer  aufgeschaltet wurde, ging es nun ans lebendige. soeben erhielt ich von einem informanten die mitteilung, dass die GVU (gesellschaft zur verfolgung von urheberrechtsverletzungen) bei baron von ab und zu copy and paste guttenberg eine razzia durchführen liess. die computertastatur des dr. ctrl.c. guttenberg wurde dabei beschlagnahmt. das mir zugespielte foto will ich nicht zurückhalten:

die copy-and-paste-tastatur des lügenbarons 

nicht zu verwechseln, mit der damaligen drei-tasten- computer-tastatur von george w. bush
.......
das meinen andere blogger: 

1 Kommentar:

Rudolf Homann hat gesagt…

Denn es begab sich, dass missgünstige Finsterlinge in der Vita des Blaublütigen zu wühlen gegannen, und sie wurden fündig. Er hatte schreiben lassen. Eine Doktorarbeit. Das Gesinde jedoch hatte glatt vergessen, " und Fußnoten zu setze. Das kam einigen schwarzen Gesellen gerade recht. Ihnen ging HOPPLA-JETZ-KOMM-ICH-KARL nämlich gewaltig auf den Keks und so stand Theodor schon bald im Tor und musste mehr Schüsse abwehren als ihm lieb war. Eben noch mit Johannes B. Kerner auf der Show-Bühne, jetzt schon mitten im richtigen Leben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...