10.10.2010

Warum nur erinnert Atommüll an Schwarz-Gelb?

wenn ich diese bilder sehe, so erinnern mich die immer irgendwie an die schwarz-gelbe regierung in deutschland. warum nur passt atommüll so gut zu schwarz-gelb?
warum nur? 
atommüll in morsleben
 füllen die schwarz-gelben 
die leere kasse 
mit neuen schwarz-gelben 
tonnen in asse?

blogger breitseite.net hat seine eigenen vermutungen:

da gab es übrigens einen wunderschönen spruch anlässlich der aktuellen demonstration gegen die beschlossene laufzeit-verlängerung von akw's:

"mit ABSCHALTEN 
meinten wir nicht eurer GEHIRN, 
liebe Bundesregierung" 

ps: zum glück kann man die laufzeit von merkel und westerwelle nicht per parlamentsbeschluss verlängern. 
............
rund um akw und atommüll:
Der schockierendste Flashmob (Video)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...