01.06.2010

Der Super-Gau Flashmob (Video)

wie hättet ihr reagiert? schockierender kann ein flashmob wohl kaum sein:

sichererstrom, eine geniale aktion von greenpeace im zusammenhang mit der diskussion um sicheren atomstrom, akws' und atommüllendlager.
.....
mehr zum thema atom: 
Studie: Atommüllendlager für Standort-Region schädlich (satirefrei)
Internet verursacht 27 Tonnen radioaktiven Abfall (satirefrei)
Sondermüll-Standort gesucht? Kanton Aargau anfragen (satire)
Atommüllendlager, einfach erklärt (satire-video)

Kommentare:

Doc Luk hat gesagt…

Extrem – extrem heftig aber auch extrem genial. Ich weiss aber nicht wie ich reagiert hätte. Aber damit es nie soweit kommt bleibt nur eins: Ausstieg aus dem Atomstrom.

Prechiblog hat gesagt…

Ich weiss noch gar nicht, ob ich Flashmobs überhaupt mag.

Bruto hat gesagt…

Sehr genial gemacht. Wobei ich mich an dieser Stelle genötigt sehe, nochmals darauf hinzuweisen, dass "GAU" für "Größter Anzunehmender Unfall" steht. Also bereits in der Verwendung des Superlativs. Was soll da noch das "Super-" davor?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...