08.07.2010

Gibt es im Kanton Graubünden auch Blogger?

so, ab sonntagabend bin ich für zwei wochen im kanton graubünden, genauer in chur. wochenende ausgenommen.

  • gibt es im kanton graubünden auch blogger? 
  • wissen die bündner auch , was ein blog ist? 
  • hätte wer lust, an einem bloggertreffen, blogger-austausch in diesen zwei wochen, teilzunehmen? 
teilnehmen könnten blogger, blog-besucher oder solche, die sich überlegen, einen blog zu starten. warum nicht auch medienvertreter? 

da ich mich nicht allzu gut auskenne und via öffentliche verkehrsmittel in chur bin, wäre es natürlich schön, man könnte dieses treffen in chur selbst abhalten. an irgend einem abend jeweils zwischen sonntag und donnerstag-abend zwischen dem 12. und 22. Juli 2010

wer lust und zeit hätte, oder jemanden kennt, den man anfragen könnte, schreibt es in den kommentar oder direkt per email: 
lupe%ät%gmx.ch 


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist ein bündner: http://schweizweit.net/

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

dann werde ich doch gleich mal dem ein email schicken, falls ich eines auf seiner seite finde.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

habe noch ein wenig im netz gesucht. es scheint nicht allzu viele blogger im kanton graubünden zu geben, und der "schweizweit"-e ist meist schweizweit unterwegs und kann seine einsätze kaum verlässlich planen.

ja nu denn halt

kopfchaos hat gesagt…

..... pascal birchler, vom wp-magazin.ch (schweizer wordpress-magazin), sein "privates blog is' greattalk.ch, der is' auch bündner.....
..... ebenso der ralph aka pixelfreund.ch.....

..... auf dem heimweg kannst ja 'n umweg machen über st.gallen, vieleicht kriegen wir 'n spontanes bloggertreffen zustande.....

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

hallo kopfchaos, habe die zwei mal angeschrieben. vielen dank für die tipps.
bezüglich st.gallen reicht es mir kaum, da es nach den zwei wochen zügig weitergeht. aber man könnte ja mal ein überregionales treffen zh, sh, tg, sg machen.

kopfchaos hat gesagt…

..... bin für überregionales treffen, sofern jenes nicht in zürich stattfindet.....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...