08.07.2010

Obama - Bilderrätsel (Foto-Legende gesucht)

was um himmels willen macht obama da?
ideen für fotolegenden oder gedankenblasen in den kommentar


nachtrag: 18:20 nahaufnahme:

.....
frühere bilderrätsel: 
Das Deutschland-Serbien Bilderrätsel (update)
Bilderrätsel: Notgeiler Berlusconi (Foto-Legende gesucht)
Bilderrätsel: Notgeiler Berlusconi (Foto-Legende gesucht)
Deutschland-Russland-Krise (Bilderrätsel)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

er sucht das Kleingedruckte =)

Meister Jeder hat gesagt…

Obama liest das Kleingedruckte seiner Ernennungsurkunde.

Vega hat gesagt…

Er schreibt persönlich Entschuldigungsschreiben an alle Geschädigten der Ölkatastrophe...
Das ist #18923

"Nur noch die Unterschrift setzzzzzZZZZzzzz ..."

Anonym hat gesagt…

Wie inzwischen bekannt kann man beim IPad gleichzeitig einen Artikel lesen und eine Line ziehen....muss ihm nur noch jemand sagen, dass das kein IPad ist ;-)

Infomagazin hat gesagt…

Fuck, habe heute die Kontaklinsen falsch herum eingesetzt !

rauskucker hat gesagt…

Sicher, daß das Obama ist? Der ist doch Linkshänder.

normanno hat gesagt…

"Hauptsache den Stift festhalten, dann kriegt keiner mit, dass ich schon wieder am pennen bin.... ;-)
Wobei... das sollte sogar mein Double für mich gedeichselt kriegen und ich bleib gleich im Bett bei Miss Obama..."

antoine hat gesagt…

Obama, vor Erschöpfung beim zensurieren der Blogs eingechlafen, die über die Ölkatastrophe schreiben. (BP ist Bankrott und kann für Obama bei Starbucks, kein Kaffe mehr bestellen)

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

um etwas zu helfen hänge ich noch eine nahaufnahme rein.

heipe hat gesagt…

@Lupe:
Danke für das Makro - ha - ich habs:
er hält die vorgemalte Unterschrift für ein Ausmalbild und findet, dass die Comics Heutzutage auch immer seltsamer werden... ;-P
Dabei gibt er sich echt Mühe, die Linien zu treffen...
:-D

Anonym hat gesagt…

Laut n-tv ist das nicht Obama, sondern
David Paterson

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

äch, musst du jetzt alles verraten. :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...