29.07.2010

Eva Herman heimlich während Lehrveranstaltung gefilmt

dem lupe-blog gelang es, sich heimlich in eine mütterberatungsstunde von eva herman einzuschleusen,
im kurs für angehende mütter ging es um erziehungsfragen, genauer, um die rolle von mutter und vater bei der erziehung der kinder. eva herman zeigte dabei als anschauungsmaterial einen altbewährten lehrfilm. leider litt beim heimlichen abfilmen die qualität von bild und ton (stimme von eva) etwas.

.....
frühere beiträge über eva herman: 
Eva Herman: 68er sind Ursache der Duisburger Loveparade-Toten
Miss Deutschland - Kandidatinnen laufen gegen Eva Herman Sturm

1 Kommentar:

Ignaz hat gesagt…

Da fällt mir doch spontan ein Zitat
Eva Hermans ein:

"Wir müssen auch das Bild der Mutter wieder wertschätzen lernen, das leider ja mit... äää... mit dem äää... Nationalsozialismus und der darauf folgenden 68er Bewegung abgeschafft wurde. Mit den 68ern wurde damals praktisch alles das, alles was wir an Werten hatten... es war ne grausame Zeit, es war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle. Aber es ist damals eben auch das was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt, das wurde abgeschafft, es durfte nichts mehr stehenbleiben."

Selten wurde etwas so klar auf den Punkt gebracht! Piet Glocke hätte
es nicht besser formulieren können.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...