30.07.2010

DSDS-Jury: Kachelmann und Eva Herman neu dabei

in einer eiligst einberufenen sondersitzung haben kai diekmann (bild-chef) und dieter bohlen (dsds-chef) beschlossen, für die kommende "deutschland sucht den superstar" - staffel zwei neue jury-mitglieder zu bestimmen: jörg kachelmann und eva herman.

eva herman und jörg kachelmann neu bei dsds
in einer proberunde mit wrack neverlock* (richtiger name der red. bekannt) absolvierten die drei bereits einen testdurchgang.  uns liegt die abschrift des versuches vor. wrack neverlock singt in einem aufreizenden kleidchen "i can't get now, satisfaction" von den stones. als erster der dsds jury kommt kermit dieter zum zuge.
  • dieter bohlen: "hör ma, wrack, das war hammer-geil, eh. damit kriegste jede trockene pissnelke feucht. ich habe schon viele stones gehört, aba deine version war die hamma-geilste"
  • jörg kachelmann: "i can't get now .... hähähä, dachte ich auch bei jenem ominösen treffen, von dem alle medien berichten, aber dann, ... höhöhö. ne war wohl ein wenig deplatziert. ... also wrack, zuerst dachte ich, du hättest ein paar schleierwolken vor deiner nordseite. aber als der refrain wie blitz und donner einschlugen, da war mir klar: die feuerwehr wird nach diesem stones-gewitter einige keller entwässern müssen.
  • eva herman: "also, lieber wrack, was soll ich da sagen. ich habe es ja schon in meinen büchern angetönt: schade, dass du ein lied der 68er generation ausgewählt hast. zu dieser zeit herrschte sodom und gomorrha, sex und gewalt, wohin man schaute. wie das herauskommt, sahen wir ja jetzt bei der loveparade in ..
  • dieter bohlen (fällt ihr ins wort): "hör ma, eva, das hatten wir doch besprochen, lass den biblischen adam und eva - scheiss."
  • eva herman: "aber du hast gesagt, darum hättes du und bild mich ja auch geholt, um der quote willen dürfte ich hier auch sagen, dass ..."
  • dieter bohlen (schneidet ihr wieder das wort ab): "ja, ja, aber nicht gleich beim alten testament anfangen und dort festkleben. sei kreativ, nicht den gleichen scheiss verzapfen, wie im kritisierten kopp-artikel über die duisburg-toten. der kachelmann vergewaltigt hier auf der bühne auch keine sängerinnen"
  • jörg kachelmann: "also ich verbitte mir solche äusserungen, zudem törnen mich solche typen wie der overlock gar nicht an.
  • wrack neverlock (abwesender blick, schlotternde knie): "cool bleiben leute! easy, cool down, ich hätte euch dazu ein gras, das ..."
  • eva herman (fährt dazwischen): "stopp stopp stopp! seht ihr, ich habe es ja gesagt: bekifft, abgefuckt und nur sex im kopf. sodom und gomorrha eben, wie in duisburg. und dann noch dieser perverse stones-refrain. zu mosese zeiten hätte es sowas nicht gegeben."
  • wrack neverlock: "bullshit! mose war beim gebote kritzeln voll krass stoned. das abgefahrene ´stimmenhören´ im zweiten buch mose, hä! - geht nicht ohne stoff."
  • eva herman: "so ein quatsch, der hat die grössten strapazen durchgestanden, ohne jegliches doping."
  • jörg kachelmann (zwischenruf): "wie bei der tour de france, hähä. mann, eva, wo bist du angestanden, als die intelligenz verteilt wurde?"
  • eva herman: "also ich verbitte mir ... ausgerechnet einer, der sodom und gomorrha von innen kennt"
  • jörg kachelmann: "jetzt reichts" (steht auf, mit einem antrainierten breit aufgesetzten, sympathieausstrahlenden lächeln), " ich lass mich doch nicht von einer aus dem alten testament entwichenen blondine ..." 
  • wrack neverlock (grölt dazwischen, immer noch beim thema mose verweilend): "wissenschafter haben bewiesen, dass diese bibelerfinder beiiii, ... religiösen zeremonien ... immer schon psychotropen stoff aus den wüsten reinzogen."
  • dieter bohlen: "moment mal, ich bin immer noch der, der den ablauf dieser kack-sendung bestimmt. hat wrack jetzt wie abgemacht eure stimme?
  • jörg kachelmann: "meine hat er, nur schon um dieser eva da, die scheinbar ein sms von gott erhielt,  ein tiefdruckgebiet zu bescheren."
  • dieter bohlen: "eva ...?"
  • eva herman: "kann ich dann in der nächsten sendung wieder, äh ..."
...........
mehr über kachelmann, herman und bohlen:

Kommentare:

normanno hat gesagt…

Joooooohuuuuuuuuu -gröööööhl - dat wär's doch.... :-D

Männö - warum hat Bohlen nicht Dich zum Berater auserkoren ... so geht dat - und Bohlen ist nicht dauernd der Buh-Mann.... die Bild kann endlich mal über die Juri berichten, was sie will - es stimmt in jedem Falle....

Jup - Satire hat einen Namen.... Eva Kachelbohlenherrmann (kann Gott die 3 eigentlich auch zu einer Einzigen Katastrophe fusionieren.....)
Und sitzt eigentlich schon der Loddar Matthäus auf der Reservebank.... wäre sicher auch ein geeigneter Jury-Kaditat....

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

stimmt, der lodda wäre was. aber erst nach der fünften hochzeit.

Lutz Spilker hat gesagt…

Hallo zusammen,

mehr davon bitte. Das ist Oberspitze !!!

lG
Lutz

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

all den lobenden: werde mich bemühen.
tipps, ideen und hinweise auf verwendbare kuriositäten nehme ich jederzeit gerne entgegen.

Denk Mal hat gesagt…

Super … allerdings fehlt in der Berichterstattung die feine, kleine aber dezente Umbenennung für 2012. Ab da soll nämlich das Format DSDS 2012, „Deutschland sucht den Supergau“ heißen … für interessierte hier ein wenig näher beschrieben

>>> http://qpress.de/2010/07/14/dsds-2012-deutschland-sucht-den-supergau/

… und vermutlich wird Diddi noch zum Islam konvertieren und dann „Bin Blöd el Bohlen“ heißen …

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

at denk mal:
hat deutschland mit merkel und westerwelle nicht schon den supergau? den muss man doch nicht mehr suchen.

Balrog hat gesagt…

Ja wie geil ist das denn?! Eva Hermann wird nur Kandidatinnen mit Kittelschürze zulassen und am Ende wird Dieter Bohlen noch durch Alice Schwarzer ausgetauscht. Dann gibt es eine echte Kultursendung, lol

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

die alice schwarzer ist aber ziemlich moderat geworden. einen versuchs-knüller fände ich guido westerwelle. der arme lebt ja schon so zurückgezogen.

Balrog hat gesagt…

Höhö, die Schwesterwelle - sehr geil!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...