23.06.2010

WM: Deutschland draussen, Bild fordert Jogi Löws Kopf

mi. 23.6.10, 00:25 -
- deutschlands zeitung mit den grossen buchstaben hat die messer gewetzt: revolver-blatt "bild" scheint den ausgang des wm-fussballspieles deutschland gegen ghana bereits zu kennen und will im falle einer niederlage voll auf den mann, sprich trainer jogi löw, spielen. zwei schlagzeilen seien für die morgige ausgabe bereits vorbereitet, schrieb uns ch.k. (voller name der red. bekannt) per email. der stellvertretende leiter eines ressorts stellte uns, um dies zu untermauern, zwei screenshots der frontseiten-entwürfe (für die donnerstagausgabe) zu:



sollte deutschland wider erwarten ohne grosse probleme weiterkommen, so sei auch diese schlagzeile bereits vorbereitet: wie sie laute, wollte er allerdings nicht verraten.
.....
mehr zur fussball-wm:
WM-Wette: Nach wie vielen Sekunden liegt der 1. Italiener am Boden
FIFA verteilt Vuvuzela Vorschriften (Anleitung und Musiknoten)
Das Deutschland-Serbien Bilderrätsel (update)
Fussball-WM: Nationalhymne der Sofa-Sportler

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...