18.06.2010

Das Deutschland-Serbien Bilderrätsel (update)

fussball-wm, südafrika: ich weiss, es ist etwas gemein, nach der 0:1 niederlage von deutschland gegen serbien, aber dafür taufrisch: 
das heutige bilderrätsel. 
was passiert da? was machen die drei? was sagt der eine zum anderen?
ideen, fotolegenden, sprech- oder gendankenblasen in den kommentar:
 
update 19.6.10: ein noch lustigeres foto der situation: 


weitere bilderrätsel:
Bilderrätsel: Sucht Merkel starke Männer?
Bilderrätsel: Notgeiler Berlusconi (Foto-Legende gesucht)
Deutschland-Russland-Krise (Bilderrätsel)
....
foto via "stern" und "tagesanzeiger" (printausgaben)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Welches ist der Torwart? Ist der Gelbe der Schiri? hat er dir rote Karte in der linken Hand verloren?

Sumpfnoodle hat gesagt…

Ich vermute der Gelbe ist der Torwart. Ne Karte hat er nicht verloren und er hat in seiner linken Hand auch keinen vererbten Reflex, den er nur schwer kontrollieren kann.

Mary Malloy hat gesagt…

2090, ich reise zur WM nach Papua-Neuguinea. Eigens dazu zeigt ein WM-Museum das noch vor 80 Jahren tabuisierte Thema Homosexualität im Fußball. Ich stehe vor einer Skulptur, die Stimme aus dem Kopfhörer tönt: "Hier sehen Sie die Installation mit dem Titel: >>Eine WM ohne Tabus - Der internationale Fußball im Gliedmaßenmix.<< Zum Verständnis: Suchen Sie bitte die rechte Hand des Torwarts."

oder:

Manuel denkt: "High five, Arne, meine rechte Hand!"

Anonym hat gesagt…

Man könnte auch die Schatten analysieren. Da sieht es aus, als ob der 3-er den anderen füttert.

kikri hat gesagt…

Der Gelbe hat den andern beiden ein Bier über die Hose geschüttet.
Davon sind sie so sauer, dass ihm einer eine Ohrfeige verpasst.
Der andere hat mehr Temperament und sieht einen Tritt in die E (sorry: zwischen die Beine) als gerechte Strafe für seine nasse Hose an.
Das verstehe ich auch:
Der Rote hat seiner Frau versprochen, er gehe in die Kirche und komme dann gerade nach Hause.
Was meint ihn, wieviel Probleme er mit seiner Frau bekommt, wenn die Hose nach Bier riecht und dadurch auskommt, dass er nicht brav in der Kirche war?

Anonym hat gesagt…

Die Schatten sehen ja aus wie der eine dem anderen einen bläst.

normanno hat gesagt…

Sprechblase:
Weiß; Ooooch Kindäääää - so wird das abba nix mit der Aufnahme in die getanzte Version von der WM...
Gelb: Dabei hast du mir doch gerade noch gesagt, dass meine Haltung die Höchstwertung verdient hat - du oller Spielverderber...
Rot: Nur ich mach mich hier voll zum Obst mit meinem Kniefall - also dass muss im Drehbuch aber geändert werden sonst tanzen wir uns nie in die Charts... und meinetwegen könnte man Häuptling gelbe Socke auch ganz aus dem Drehbuch streichen...

Sumpfnoodle hat gesagt…

Also, wenn man das zweite Bild anschaut, glaubt man, der Torwart sein maschinell gesteuert. "Wir sind die Roboter, ..." von Kraftwerk lässt grüssen.

Es gäbe allerdings noch diese Augsburger Puppen, oder Handpuppen, oder jene, bei denen man mit einem Schnürchen, das unten rauskommt, die Arme raus strecken kann.

normanno hat gesagt…

Das 2. Foto: Oops - wollte der Ball jetzt auch noch mitspielen - ist hier nicht auch so genug Wooling???
Boah - immer diese Extra-Würste...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...