26.06.2010

Erste Vuvuzela Musik-CD

dieses "best of vuvuzela" dürfte der sommerhit für die musikbranche werden. vuvuzela-hits wird ab dem 1. juli in allen aldi-filialen vertrieben. da die auflage limitiert sei, hätten bereits etliche kunden vorreservieren wollen.  dies entspreche aber nicht der geschäftsphilosophie von aldi, gab sven bradke, mediensprecher aldi schweiz, zu verstehen. dafür hätten bereits heute erste camper vor den läden ihre zelte aufgestellt, um ja eine der begehrten cd's zu erhaschen. man lasse sie gewähren, fördere dies doch das medienecho für das produkt.    

der verpackung liegen die musiknoten zu den vuvuzuela-hits bei. 

mehr über vuvuzela:
FIFA verteilt Vuvuzela Vorschriften (Anleitung und Musiknoten)
andere blogger zum thema:
YouTube und der Vuvuzela-Button (Update) (lokalrunde)
Uwe Seeler und die Vuvuzela (kangaroo)
Die Vuvuzela-Lüge (arbeitertum)

Kommentare:

szf hat gesagt…

Und ausserdem: klassisceh Musik auf Vuvuzela im Tagi: http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/klassik/So-toent-Brahms-auf-einer-Vuvuzela/story/19379780

normanno hat gesagt…

Ich warte ganz gierig auf:
"Vuvuzela - Vol 2. - Vuvuzela kaputt"

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

at szf:
nicht schlecht, kannte ich noch nicht.

at normanno:
in die kaputten vuvuzelas schütten sie in den baren ja nun diese wm-drinks.

normanno hat gesagt…

@Lupe: Aaaah - verstehe - das Fass ohne Boden gewissermaßen neu interpretiert auf der Vuvuzela!
Und wenn man sich nicht beeilt wird man nicht mal "besoffski" - nee ich nehm' die CD - Vol. 2 -oder noch besser - Vol. 3: Vuvuzela - der Totalausfall... ;-)

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

nein, im ernst, in winterthur hatten sie gestern drink-behälter, die aussahen, als wären sie aus zwei an den "blas-enden" zusammengesteckten vuvuzelas hergestellt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...