07.05.2010

König Carl Gustaf XVI, Schwedens Medien-Suppenkasper (12 Fotos)

mir hat es ja schon gereicht, als sich der damalige spd-präsident kurt beck an jeder veranstaltung anbiederte und sich zum clown machte (Kurt Beck, die peinlichsten Fotos) oder sein fast-namensvetter aus bayern, günther beckstein dasselbe tat (Günther Beckstein, die peinlichsten Fotos). dass jetzt der schwedische könig carl gustaf XVI, noch einen zacken zulegt, schlägt dem fass den boden aus:  
stockholm, 2010, anlässlich der osterfeierlichkeiten:

wahlen 2010, stockholm, king carl stimmte grün

uppsala, 2010, eröffnung einer neuen staatlichen kläranlage:


weitere bilder:

spontanaktion in stockholm, 2010, nachdem obama die pläne einer reise zum mars bekannt gegeben hatte:

västeras, 2008, uno-veteranen-treffen, operation snow-rabbit:

malmö, 2006, king carl veranschaulicht dem besuch aus katar die nordländische geschichte:

linköping, 2005, kongress gegen fettleibigkeit:

göteborg, 1999, eröffnung der königlichen pilzjagd:

1998, auf staatsbesuch irgendwo im ostblock:

1997, malmö, king carl empfängt mutter silvia aus südafrika:

1997, helsingborg, eröffnung nautik-museum

falun, 1995, einführung der obligatorischen tragpflicht von badekappen in hallenbädern:

.................
weitere lustige bilderserien über staatsmänner:
Lustige Gruppenfotos der Staatschefs (Fotos)
via pic-hoster, originalquelle mir unbekannt

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...