19.02.2010

Schäuble kaufte neue Daten-CD

wie narragonien bereits vor tagen wusste, tauchte in deutschland eine neue daten-cd auf (lupe berichtete). stolz präsentierte wolfgang schäuble heute morgen den medien die prallvolle cd, die ihm zugespielt wurde und die die regierung gestern definitiv gekauft hat. angeschaut habe er diese noch nicht, es seien jedoch tausende von daten deutscher bürger darauf, wie man ihm aus verlässlicher quelle versichert habe.


wolfgang schäuble:
Amoklauf: Schäuble will Opern verbieten (Satire-Video)
Überwachung in Klassenzimmern à la Orwell
Video: Totale Überwachung à la Schäuble
Schäuble, die CDU und ihre Überwachungs-Kraft (satirische Wahlplakate)
Nach Blogger-Amoklauf: Schäuble und Von der Leyen handeln

Kommentare:

Beat hat gesagt…

jetzt brauch wolgang orwell nur noch "O" "Two" hten he can begin to do :-)

Lupe hat gesagt…

verstehe ich jetzt irgendwie nicht ganz.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...