06.08.2009

Nach Blogger-Amoklauf: Schäuble und Von der Leyen handeln

jener täter, der dienstag nacht in den usa mehrere frauen in einem fitnessstudio tötete, kündigte die tat einen tag zuvor in seinem blog an. frustriert sei er von den frauen, die würden ihn nicht anschauen. zum letzten mal sex hätte er 1990 gehabt. also richtete er in einem fitnessstudio ein blutbad unter frauen an.
.
wolfgang orwell schäuble will nun handeln. zensursula von der leyen unterbrach extra ihren kurzurlaub am tegernsee und liess sich - da der bundeshubschrauber durch herrn seehofer besetzt war - noch gleichentags von ihrem chauffeur im dienstwagen zu schäuble bringen, um diesen in den vorbereitungen zu unterstützen. bis mittwoch nacht sickerte einzig durch, dass schäuble und von der leyen fortan alle deutschen blogs überwachen lassen wollen. sobald auf einem blog die wortfolgen "jetzt reicht es", " wartet nur mal ab", "ihr werdet noch sehen" oder die begriffe "morgen", "passierts" oder "tat" erscheinen, wolle man dem blogbetreiber einen besuch abstatten und die festplatte nach weiteren verdächtigen wörtern durchsuchen. sollte der blogger während des polizeiaufmarsches glaubhaft versichern können, dass er in einer harmonischen beziehung lebe, in der auch sex eine wöchentliche rolle spiele, so komme er nicht auf die schwarze bloggerliste.

und hier ist sie, die beste präventive lösung gegen amokläufe: Amokläufe: Munition muss teurer werden
...................
mehr über amokläufe und überwachung:
Von der Leyen's Baby-Laufgitter
Amoklauf: Schäuble will Opern verbieten (Satire-Video)
Überwachung in Klassenzimmern à la Orwell
Video: Totale Überwachung à la Schäuble
1984 hält Einzug im Bildungswesen
Google warnt vor Google-Suche
Überwachungskameras in Zürich (Standorte)

Kommentare:

Lupe hat gesagt…

kommentar auf yigg von lasylvi:
"Sollte man dann in Zukunft etwa Bordelle als Präventivmaßnahmen gegen frustrierte männliche Amokläufer verkaufen?"

Antwort:
tolle idee mit den bordellen für frauenlose blogger. finde ich wirksam. so können weitere amokläufe von frustrierten, von frauen nicht beachteten bloggern verhindert werden

Anonym hat gesagt…

Oh mist.
Dann ist dieses Blog ja faellig:
http://jetzreichts.blogspot.com/ :D

lupe hat gesagt…

lieber anonym: dafür ist auf deinem blog noch zu wenig los. :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...