02.10.2009

Von der Leyen's Kinder-Pornoblocker (Exklusiv-Video)

zwei monate lang hat ursula von der leyen, in zusammenarbeit mit wolfgang schäuble und opel, an der entwicklung der neusten netz-sperre gearbeitet. uns gelang es heimlich, den ersten testversuch mit dem neuen "k-p-blocker 2010" zu filmen:



..................
mehr zensurusla und co:
Von der Leyen's Baby-Laufgitter
Video: Totale Überwachung à la Schäuble
Google warnt vor Google-Suche
Nach Blogger-Amoklauf: Schäuble und Von der Leyen handeln
Schäuble, die CDU und ihre Überwachungs-Kraft (satirische Wahlplakate)
ander blogger über zensursula:
Zensursula eine Rückschau (der presseschauer)
Das Erbe der Zensursula (kieslichdaily)

4 Kommentare:

K13online hat gesagt…

Toller Video-Clip mit treffenden Kommentar zum Thema Netzsperren etc...

Lupe hat gesagt…

danke für den kommentar, startest du den blog noch?

K13online hat gesagt…

Nein, im Moment leider keine Zeit - übrig, sorry. Übrigens: Dein Blog wurde bei Heise Telepolis erwähnt und verlinkt.

Lupe hat gesagt…

at k13:
zeit hätte ich eigentlich auch keine.
heise: habe es bemerkt. die allermeisten besucher der letzten tage kamen allerdings auf den katzenmüde-post.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...