28.09.2009

Satirische Aktualitäten (5 Trends)

nach der geballten ladung zur bundestagswahl, mal was völlig unpolitisches für zwischendurch. aktuelles aus aller welt:

auf der reeperbahn in st. pauli diskutiert man momentan staatliche kleidungsvorschriften für türsteher:

die iphone-selbstfindungsgruppe "wir haben ja sonst nichts zu tun" organisiert gerade einen matratzen-flashmob:
der rückgang an offroader-verkäufen ist auch darauf zurückzuführen, dass man mit einem suv heutzutage gar nicht mehr auffällt, da fast jede hausfrau für den einkauf im quartier einen offroader benutzt. jene, die immer noch mit der grösse ihres fahrzeuges imponieren wollen, steigen darum auf andere modelle um:

der chronische geldmangel der grünen in wahlkämpfen soll dauerhaft behoben werden. darum haben sich die grünen aus verschiedenen ländern zusammen getan und eine profitable hotelkette als einnahmequelle gegründet:
ach ja und zum schluss noch der neuste mode-schrei: exklusiv das erste foto der neuen generation hängehosen:
weitere kuriose dinge:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...