05.07.2009

Autofahrer aufgepasst: Junge Igel! (5 Fotos)

.
was herziges zum wochenende:
.



.
da hatte der fotograf aber glück, denn nicht alle tiere lassen sich gerne fotografieren:
.....
quelle: der fotograf dieses schnuggeligen igels ist mir leider nicht bekannt, da ich die bilder per email bekam. vielleicht sind sie ja vom gleichen fotografen, der auf flickr bereits diese bilder einstellte.
.....
update: 20:30 uhr: gemäss einem anonymen kommentatoren scheint die originalquelle diese zu sein: BlueLunarRose.
.....
mehr über junge tiere:
Bilderserie: Panda-Geburt (14 pics of a new born panda)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mann O mann, wie kommen dies Fotos von 4chan hier her?
Das Internet hatl.. Der Igel hat übrigens überlebt und ist gut auf... Hat sich später wieder auf den Weg gemacht..

Anonym hat gesagt…

schon auf cuteoverload gepostet? :)

Lupe hat gesagt…

lieber anonym 1: gib mir doch die genaue quelle an. werde sie verlinken. ich kriegte sie per email, ohne, dass der andere wusste, woher.

Lupe hat gesagt…

at anonym 2: cuteoverload kannte ich nicht, lege auch kein konto dort an.

Anonym hat gesagt…

Laut Reddit ist das die Originalquelle: http://www.flickr.com/photos/bluelunarrose/2722442937/

Anonym hat gesagt…

das ist ein langohrigel...die kommen in europa nicht natürlich vor.
wo wurde das foto gemacht? weiß das jemand? hier ein paar infos zu diesem tier:

http://archiv.onlinereports.ch/2006/Wildtierhandel.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Langohrigel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...