17.06.2009

Berlusconi schnappt Gadaffi's Groupie, Merkel entsetzt

die top-fotos der ersten juni-hälfte
.
spitzenreiter ist eine momentaufnahme zu den ereignissen des 11. juni. die deutsch-französische freundschaft wird mit einer sarkozy-idee ganz toll krass wiederbelebt, .. findet selbst merkel, ... irgendwie: und wenn wir schon dabei sind, hier noch der zweite platz: abgebildet sind die sympathischten politiker der welt, berlusconi und gaddafi, bei denen man unweigerlich und ganz spontan denken muss: politik ist doch was tolles, was richtig schönes, da mach ich mit:
übrigens, die frau rechts wurde nach dem treffen von gaddafi verstossen, weil sie berlusconi ansah. silvio lud sie darauf zu sich in seine villa ein und versprach ihr, sie rasch einzubürgern und sie das nächste mal für die europawahlen aufzustellen. böse zungen, die nun behaupten, dass .... sollte man rauschschneiden.
.
.......
mehr über merkel, sarkozy, berlusconi und co:
G2-Gipfel der primitivsten Politiker (Berlusconi und Gaddafi)
Best of Petit Napoleon Sarkozy
Lustige Gruppenfotos der Staatschefs (Fotos)
Vorsicht Politik: die dümmsten 10 Fotos
Bundesregierung warnt: Keine Macht den Drogen, ausser Alkohol!

Kommentare:

Schaps hat gesagt…

Gaddafi ist sone Witzfigur...mehr kann ich zu dem nicht sagen

Lupe hat gesagt…

brauchst du auch nicht, allerdings empfinde ich bei berlusconi dasselbe.

almabu hat gesagt…

Ich denke, die Frau auf dem Bild hat sich erschossen, nachdem sie die ganze Zeit von solchen "Männer" umgeben war? Der Gesichtsausdruck ist schon recht trostlos..

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

ich denke eher, sie staunt über irgend ein abzeichen, das berlusconi auf seiner weste hat. weiss aber nicht, was es sein könnte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...