30.05.2009

Was sieht Berlusconi, wenn er in den Spiegel schaut?

... richtig: ... irgend ein "a-loch". das foto wurde gestern auf der news-seite time.com veröffentlicht. ist nun leider nicht mehr auffindbar. hier noch der screenshot, der den zusammenhang aufzeigte:
. silvio berlusconi begann seine pressekonferenz mit den worten: "ist da jemand, der irgendwelche fragen über minderjährige frauen hat".
.
nachtrag: 23:40 uhr - Berlusconi lässt Erotikfotos von seinen wilden Parties beschlagnahmen
........
mehr über silvio berlusconi:
Italien: Wenn ein schwanzgesteuerter Staatschef regiert, ...
Berlusconi: "Unsere Flüchtlingslager sind wie KZ"
Berlusconi instrumentalisiert das Erdbebengebiet
Berlusconi = Michael Jackson II.

1 Kommentar:

bajaz hat gesagt…

Und die Welt schaut fasziniert zu!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...