30.05.2009

Berlusconi lässt Erotik-Fotos von seinen Parties beschlagnahmen

"ich schwöre, ich hatte nie was mit minderjährigen, auf jeden fall erinnere ich mich nicht daran"
.
tolle parties habe er auf seiner villa gefeiert, der jungspund silvio. fotograf antonello zapadu lieferte eine ganze cd mit fotos leichtbekleideter mädchen - auf der unter anderem auch die inzwischen 18 jährige neapolitanerin noemi letizia zu sehen sei, deren unklares verhältnis zu berlusconi ganz italien beschäftigt - bei der polizei in rom ab.

berlusconi liess nun die fotos beschlagnahmen, nicht ohne vorher noch durch seinen anwalt versichern zu lassen, es habe sich um völlig natürliche fotos gehandelt.

...........
quelle: schweizer tv
...........
mehr über den verhinderten hengst berlusconi:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nebelkerze!!!

lupe hat gesagt…

... hast du gezündet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...