09.05.2007

Ueli Maurer vs. Bush und Stoiber

svp-präsident ueli maurer schlägt bush und stoiber in sachen wissenslücken um längen, insbesondere wenn es um allgemeinwissen oder mathematik geht.


so erklärt er auf der svp-homepage im video "schweizer werte" allen ernstes, dass die Linke in den letzten 15 jahren die schweiz führte, also regierte. dabei hatten sowohl im ständerat wie auch im nationalrat die bürgerlichen seit eh und je die mehrheit. wie man aus zahlenmaterial eine grafik erstellt, überfordert den svp-präsidenten ebenfalls. so soll die grafik (oben) darstellen, dass der ausländeranteil im jahre 1990 rund 16.4% betrug, heute über 20%. ist der gelbe balken also 16,4% gross und der rote die restlichen 4% oder steht maurer bei 0%, oder ...
.
es muss sich ja um wissenslücken handeln, denn ueli maurer will ja das schweizer volk sicherlich nicht manipulieren :-)

........................

siehe auch: cvp-luzern

weitere interessante links zu svp-statistiken: eMeidi

den video finden sie hier unter "film wählen" .. "schweizer werte"
........................

weiteres zu ueli maurer:

Ueli Maurer: Zitate eines einzigen Tages
Ueli Maurer an der UNO-Klimadebatte

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber schön sieht er doch aus im Video und dann spricht er noch extra langsam, damit es auch ja alle mitbekommen.

Anonym hat gesagt…

Schaut euch einmal das Foto der Ausländer an, das er im Hintergrund zeigt, wie viele Muslime es da "zufällig" hat.

Anonym hat gesagt…

Eine Partei, deren Existenz von der Ausländerhetze abhängig ist, die muss halt so agieren.
Als sie eine Zeit lang weniger gegen Ausländer hetzte, stagnierte sie oder legte zumindest nicht mehr zu.

Anonym hat gesagt…

Ist eigentlich tragisch, lieber anonym.
das bedeutet, dass die svp gar nicht daran interessiert ist, dass die ausländer draussen wären, denn dann hätten sie kein thema mehr, um ihre sitze zu halten.

sie müssten demzufolge schauen, dass noch mehr reinkommen. denn je mehr ausländer, umso mehr svp-sitze in den parlamenten

schreiberkollektiv hat gesagt…

so geil. heute berichten wir ausnahmslos alle über ueli ;-)

keep on...

Anonym hat gesagt…

Eben doch. Dass die SVP gezielt versucht Schweizerinnen zu manipulieren, ist gar kein abwegiger Gedanke. Seitdem sie unsere Schweiz an Ausländer ausverkauft, traue ich den «schlechten Rechten» nicht mehr über den Weg!

Anonym hat gesagt…

Schade können wir hier nicht wie in China bei Ausnahmefällen das Internet zensurieren und solchen Schwachsinn fernhalten.

Die Feststellung, dass die SVP abhängig ist von den Ausländern, damit sie Ausländerhetze begehen kann ist richtig. Des Weiteren sind die SVP-ler von den AusländerInnen spätestens mit 70 von Ihnen abhängig. Dann wird ihnen der Arsch von einer Ukrainischen Pflegerin gewaschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...