18.04.2007

Ueli Maurer an der UNO-Klimadebatte

der UNO-sicherheitsrat hat gestern dienstag erstmals das thema klimawandel aufgegriffen. auf initiative der veto-macht grossbritannien wird debattiert, welche gefahren für den weltfrieden durch die zunehmende erwärmung der erde entstehen.
.
wie zu vernehmen war, ist heute svp-parteipräsident ueli maurer als gastredner eingeladen. und wie der zufall so will, erfuhren wir, dass er in badehosen auftreten will (um genügend zu provozieren). sein referat trägt den titel: "wir alle lieben doch wärmere tage".
wieder ausgeladen wurde christoph mörgeli. dieser wollte ein referat halten mit dem titel: "die klimaerwärmung haben wir den schwarzafrikanern zu verdanken, die haben jetzt schon diese temperaturen".

.
..............
zum thema klimawandel siehe auch:

3 Kommentare:

leuchtkind hat gesagt…

köstlich! ich kriege das grinsen nicht mehr aus dem gesicht, wenn ich mir ueli in badehosen vorstelle... weiter so!

Schein und Sein hat gesagt…

Ich hoffe, der Maurer trägt eine Ganzkörperbadehose...würde viel besser zu seiner Frisur passen...

grins

Anonym hat gesagt…

und wirklich ganzkörper, denn der kopf ist auch nicht allzu ansehlich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...