10.05.2009

DSDS-Finale: Verdiente Sieger

im kommentar des dsds-halbfinal-tickers wurde heute bemängelt, dass ich keinen live-ticker über das finale von deutschland sucht den superstar schrieb.
.
darum mein fazit zur finalsendung hier: die zwei finalisten sangen je 3 lahme kaufhausketten-schnulzen, machten qualitativ das beste daraus und überzeugten mich beide mit ihrem können. mehr dazu, auch über die zufälligen unentschieden bei den telefonvoting-zwischenständen, im nachtrag des posts DSDS: Schiebung, Betrug, Manipulation?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das war hauchdünner Sieg mit 50,47 Prozent - eigentlich eine Zufallsentscheidung.

lupe hat gesagt…

hätte ein gewisser dieter im vorfeld (im hintergrund) nicht wesentlich mitgesteuert, so wäre der sieg wohl fast noch an sarah gefallen.

Hotte hat gesagt…

DSDS-Finale 2009 der Voll - Ossi ist entnervt und bricht vor der Kürung des Superstars ab

20:16 Uhr
Der Herr Schreyl eröffnet das Finale der DSDS-Spiele 2009.
Und ich sehe der Buschfunk hatte Unrecht, als behauptet wurde Herr Bohlen werde nicht als Finaljuror 2009 anwesend sein.[...]
Mehr?
http://www.vollossi.de/2009/05/09/dsds-finale-2009-der-voll-ossi-ist-entnervt-und-bricht-vor-der-kurung-des-superstars-ab/

DSDS Finale 2009 - Herr Schreyl hat es geschafft - der Vollossi ist während der Siegerkür eingeschlafen

Unglaublich, nach dem Ende des 1. Teiles von DSDS-Finale 2009 ging der Vollossi genervt von dem Schmus, der musikalischen Verarschungskultur und einem langen, arbeitsamen Samstag zu Bett.
Hier wollte er das Ende noch anschauen.[...]
Mehr?
http://www.vollossi.de/2009/05/10/dsds-gewinner-2009-herr-schreyl-hat-es-geschafft-der-vollossi-ist-wahrend-der-siegerkur-eingeschlafen/

Anonym hat gesagt…

Ich hätte es Daniel und Sarah gleichermaßen gegönnt, und ich bin froh das es nicht Annemarie geworden ist denn Ich kenne Annemarie noch von der Schule da war sie genauso,
über andere lästern und wenn man sie darauf angesprochen hat
hieß es immer " Das hab ich nicht gesagt" sie war bei vielen
unbeliebt und ist immer sofort zu ihrem Papa gelaufen, der
hat ihr natürlich auch immer schön geglaubt.
Ach und bei den Lehrern einschleimen durch anschwärzen der
Klassenkameraden ist auch noch so eine Nettigkeit die man
erwähnen sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...