06.04.2009

Ostern: So geht Rührei (satirische Kochanleitung)

wir beginnen unsere reihe oster-grüsse mit einer kochanleitung:
.
so geht rührei.
  • man nehme ein huhn und einen akkubetriebenen mixer.
  • man gehe nach anleitung (bild) vor.

  • um militanten tierschützern vorzubeugen, ist die option gleitsalbe zu prüfen (bitte eine nahrungsmittel-verträgliche, biologisch abbaubare gleitcrème benutzen)
  • das fertige rührei kann dann mit einem kleinen tischstaubsauger abgesaugt und in einer pfanne nachbereitet werden.

nebenwirkungen: aus noch unerklärlichen gründen ist diese rühreispeise nicht für empfindliche mägen geeignet. leichte ritzungen der magen- und darmhaut können die folge sein. bitte lesen sie in einem solchen falle ihren arzt oder fragen sie die packungsbeilage des mixers.


ein muss für alle humoristischen ostergänger:
Best of Ostern (Ostergrüsse, Witze, Videos, Fotos, Links)
........
karikatur: martin zack (aus dem aktuellen satire-magazin nebelspalter)
.

Kommentare:

geschichtenerzähler hat gesagt…

Vor dem Einsatz des Tischstaubsaugers empfiehlt sich noch die Bearbeitung des Huhnes mit einem Vorschlaghammer, dadurch wird die Ritzgefahr im Magen des Verspeisenden des Rührei's auf ein Minimum gesenkt.

antoine hat gesagt…

Zarte Gemüter können auf die vorkonfektonierten Eier der Firma Lüchiger zurückgreifen.
Satire oder nicht. Das Ei im Schlauchbeutel ist der ideale Ausweg.
--
Zitat."Die Produktepalette der Lüchinger+Schmid AG deckt die Bedürfnisse ihrer Kunden ab. Im Ei-Bereich bietet die Lüchinger+Schmid AG ein Vollsortiment an.
«eifach frisch» und «eifach praktisch»: Wir liefern Frischprodukte gekühlt und ergänzen unser Eierangebot mit Handelsprodukten. "
http://www.luechinger-schmid.ch/htm/de/02-vademeicum/a-luechinger-schmid.php#a3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...