27.03.2009

Bastelidee: Katze spazieren führen (Foto)

und noch kurz eine bastelidee für alle, die ihre katze schon immer mal mit ins einkaufszenter nehmen wollten, aber keine leine zur verfügung hatten: ihre katze kann so auch gleich selbst auslesen, welche futterdose sie bevorzugt.
.......
mehr über tiere:
So tarnen sich Tiere (grosse Bilderserie)
Saufen: gelernt ist gelernt! (eichhörnchen trinkt cuba libre)

Kommentare:

Sumpfnoodle hat gesagt…

Genial, diese Methode wende ich nun gleich bei meinem Baby an.

Lupe hat gesagt…

und das gute daran ist, wenn die katzendosen weiter oben im gestell sind, so muss man einfach den plastiksack anheben. liftmässig.

bg78 hat gesagt…

So wird sie auch nicht nass, wenns mal regnet ;-)

Anonym hat gesagt…

tierquäler

meckern hat gesagt…

Genial. Stelle ich gleich bei Ebay aus. Wenn ein Hund kommt sind die Einkäufe weg.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...