17.01.2009

Hartz VIII - Empfänger Robert Basic bloggt für 1 Euro (Video)

robert basic hat seinen basicthinking-blog auf ebay verscherbelt und erwies damit der deutschsprachigen blogger-szene einen bärendienst. nun weiss die ganze welt, dass die nr. 1 unter den deutschsprachigen blogs (wie viele blogger gibt es jetzt auch schätzungsweise im deutschsprachigen raum?) für läppische 47'000 franken zu haben ist. wie viel wert hat dann wohl ein durchschnittlicher blog, wenn der beste für ein paar zehntausend franken zu haben ist.
.
wie auch immer, wie geht denn die karriere des top-bloggers basic weiter. ein blick in die zukunft: von der übernahme von twitter bis zum hartz VIII empfänger:

via da und da
.
was meint ihr zum verkaufspreis? diskutiert mit und stimmt ab: Wurde für den Basic-Thinking-Blog zu viel bezahlt?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...