23.12.2008

iPhone wird iBoobs - tauglich (Video)

noch rasch vor heilig abend ein nicht ganz allzu besinnliches video.

mit dem iphone und all den anderen revolutionären mobiles der neusten generation kann man ja allerlei machen: mit einem finger auf dem bildschirm scrollen, mit zwei fingern zoomen, mit einer drehung des gerätes gar den bildschirm drehen lassen und vieles mehr. nun ist es sogar möglich, wackelpudding zum wackeln zu bringen, indem man das iphone ruckartig hin un her bewegt.

leider ging uns der wackelpudding aus und wir mussten für das demo-video eine ähnliche substanz verwenden. angela merkel wollte nicht. wir fanden jemand anderes. welche svp-politikerin mitspielte, verraten wir hier aber nicht.
...

...
ähnliche, ebenfalls wenig besinnliche videos:
Lasst es brutzeln! (Anti-Solarium-Videos)
Video: Mama sagte ich darf !
Weihnachtsmännerinnen - Casting
Video: Berlusconi belästigt Polizistin sexuell

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...