30.11.2008

Weitere Ueli Maurer-Zitate gesucht

in einem artikel von 20 min habe ich noch ein paar weitere unglaubliche zitate von bundesratskandidat ueli maurer gefunden:
..........................................................................
.
gegenüber sonntagszeitung über bundesrat schmid:
«moralisch ohnehin schon tot».

im gleichen artikel über schmid:
«charakterloser, selbstsüchtiger Kleinkrämer».
.
über frauen - an einem wirtschaftspodium der svp:
«Frauen und Umwelt verursachen nur Aufwand und Kosten»
.
über den judenstempel meinte er in einem "cash"-interview:
«auch als Schutz für die Betroffenen eingeführt worden»
.
............................................................................................................
>>>>>> falls ihr noch weitere zitate mit quellen-angabe kennt, die nicht bereits in der grossen sammlung enthalten sind (siehe link weiter unten) , bitte in den kommentar damit.
.............................................................................................................
.
die grosse sammlung an zitaten und sprüchen von maurer findet ihr hier:
Ueli Maurer: Zitate und Sprüche

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...